Assistenz der Geschäftsführung

Mein Name ist Alexander Wurster, ich bin 41 Jahre alt und Geschäftsführender Gesellschfter. Ich suche langfristige Unterstützung und einen Sparringspartner um das Parkhotel Schillerhain weiter erfolgreich in die Zukunft zu entwickeln!

Was erwartet Dich alles:
Ein modernes Arbeitsumfeld mit Surface und Iphon gehören zur Gundausstattung, denn Digitaliesierung wird bei uns groß geschrieben! Wir sind mit der Software up to Date, die uns das Arbeitseben auch sehr erleichtert, so arbeiten wir mit Hotelkit als Organistaionsoftware, E2N als Dienstplantool und noch vieles mehr. Dies kann ich dir bei einem persönlichem Gespäch erzählen!


 

Wir sind ein ein sehr junges Team mit einem Altersdurchschnitt von unter von ca. 28 Jahren und das "Du" ist bei uns selbstverständlich, vom Azubi bis zu mir als GF. 

Wir lieben Erfolge und haben für das Parkhotel Schillerhain auch schon einige Preise gewonnen. Das gehört auch zu deinen Aufgaben, hier in Projekte mitzuarbeiten bzw. diese zu leiten, damit wir weiter auf dieser Erfolgslinie bleiben :-)

Was bedeutet Führungskraft im Parkhotel zu sein: 
Für Weiterbildung gibt es keinen Sättigungspunkt! Weiterbildung ist wie rudern gegen den Strom: Wer einen Ruderschlag aussetzt, treibt bereits zurück! 
Aus diesem Grund bieten wir unserem Team und dir ein breites Angebot an Weiterbildung. Aber nicht nur sie werden geschult, sondern du als Direktionsassistent darfst auch dein Wissen an unser Team bei Unterweisungen und Schulungen weitergeben.

Was würden wir uns wünschen was Du mitbringst:
Du solltest auf jeden Fall Führungserfahrung mitbringen, denn unser Team ist uns sehr wichtig und jeder Einzelne leistet zu unserem Erfolg seinen Teil bei und du musst es schaffen, diese anzuleiten und zu Spitzenleistungen zu bewegen.
Auch betriebswirtschaftliche Vorkenntnisse sind wichtig, denn ohne ein richtiges Zahlenwerk können wir kein erfolgreiches Unternehmen führen.

Neben der Erfahrung in Führungspositionen wäre es von Vorteil, wenn du eine Ausbildung in der Hotellerie hast, oder auf jeden Fall schon Erfahrung in diesem Branche. Ein abgeschlossenes Studium wird nicht vorausgesetzt.

Alles weitere besprechen wir in einem persönlichen Gespräch, ich freue mich schon darauf!