Das Team stellt sich vor...

Lerne uns kennen und erfahre mehr über unsere Tätigkeit und über unseren Karriereweg!

Restaurantleitung 

Sarah Kaspar
Im August 2011 begann ich meine Ausbildung als Hotelfachfrau die ich mit Bravour absolvierte.
Eine meiner schönsten Erfahrungen waren in der Ausbildung am Gastronomiepreis & DEHOGA Cup teilzunehmen. 
Seit 2016 durfte ich meinen Restaurantleiter als Stellvertretung unterstützen. 

Koch

Lukas Stichler
Fliegende Töpfe und Pfannen werfen, ein rauer Ton, dass vermutet man in einer Küche. Azubis die den ganzen Tag putzen, Kartoffeln schälen und all das machen, auf das die Ausgelernten keine Lust haben..... aber so ist das nicht! 

Duales Studium 

Lorena Knauf

Ich blicke sehr gerne auf meine Zeit als duale Studentin im Parkhotel Schillerhain zurück. Mir wurde es ermöglicht in verschiedenen Abteilungen zu arbeiten, sodass ich dadurch den Ablauf des Hotelalltags besser kennenlernen konnte.  

Personalmanagement

Daniela Wurster

Deine  Ansprechpartnerin für Bewerbungen, Jobangebote und Fragen rund um Personalangelegenheiten.